bea falke neu

Über mich

Ein stark ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein, gepaart mit schneller Auffassungsgabe sowie proaktives Handeln sind Merkmale meiner Persönlichkeit. Ich habe ein besonders feines Gespür für die Befindlichkeiten meines Gegenübers, was mir hilft, auf die Bedürfnisse meiner Mitmenschen einzugehen. Meine offene, stets verbindliche, lösungsorientierte wie auch authentische Vorgehensweise unterstützt mich beim Aufbau von Vertrauen.

Ich suche bei einer mir gestellten Aufgabe immer das optimale Resultat und gehe manchmal auch unkonventionelle Wege. Das Fundament meiner Kompetenz sind die verschiedenen beruflichen Stationen in der Bankenwelt und dem internationalen Handel, bis ich in jungen Jahren Fuss in der Immobilien-Branche fasste. Mein eidgenössischer Fachausweis als Bewirtschafterin und die langjährige Erfahrung in der Akquisition und dem Verkauf und der Vermietung von Liegenschaften kommen mir heute bei neuen Herausforderungen zugute.

Während der vergangenen 30 Jahre durfte ich für unzählige private Auftraggeber Liegenschaften – Ein- und Mehrfamilienhäuser, Grundstücke und Eigentumswohnungen – verkaufen. Für Investoren habe ich zahlreiche Neubauprojekte erfolgreich vermarktet. Gerne unterstützte ich auch Sie beim Verkauf oder Kauf einer Immobilie – ich freue mich auf Sie!

Mitgliedschaften

 

alaCasa.ch

alaCasa.ch ist ein Netzwerk qualitätsbewusster Immobilien-Makler. Ziel ist es, die Dienstleistungsqualität und die Zufriedenheit der Kunden zu steigern. 

 

SVIT Zürich

Die Mitglieder des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft SVIT bekennen sich zu einer seriösen, kompetenten Berufsausübung.